17.06.2015 | Presseankündigung

CDU lädt zur Pasta-Party für die ganze Familie

CDU-Veranstaltungsreihe „Eine Reise durch die Jahreszeiten“ geht am Sonntag, 21. Juni ab 11.30 Uhr, im Vogelpark in die zweite Runde.

Unter dem Motto „Eine Reise durch die Jahreszeiten“ hat die CDU ein abwechslungsreiches Programm für das Jahr aufgelegt. Die zweite Veranstaltung nach dem Frühlingsempfang ist die beliebte Pasta-Party am kommenden Sonntag im Vogelpark.

Plakat zur Pasta-Party
Bei diesem Sommerfest für alle Generationen geht es wieder rund um die italienische Pasta. Mit dem Vereinsheim des Vogelschutz- und Zuchtvereins in Nähe der Waldfesthalle hat die CDU einen idealen Veranstaltungsort für das Sommerfest gefunden. „Der Park ist einer der beliebtesten Orte für Jung und Alt in Schifferstadt. Was liegt da näher als beides miteinander zu verbinden“, erklärt CDU Vorsitzender Andreas May. Nudeln schmecken der ganzen Familie und diese in schöner Atmosphäre zu genießen lässt den Alltagsstress vergessen. Zur Wahl stehen verschiedenen Pasta-Sorten und Soßen, dazu kann ein erntefrischer Salat aus der Region gewählt werden. An diesem Tag zählt das gemütliche Beisammensein mit Familie und Freunden, da gehört eine frisch gebrühte Tasse Fairtrade-Kaffee und hausgemachter Kuchen am Nachmittag wie von selbst dazu.

Auch dieses Mal gibt es wieder ein abwechslungsreiches und buntes Kinderprogramm mit Kinderschminken, Glitzer-Tattoos, Haar-Strähnchen, Mal- und Kreativbereich und als Highlight eine Vogelpark Quizrallye mit tollen Preisen. Für alle großen und kleinen Naschkatzen werden frisches Popcorn, Zuckerstangen und andere Leckereien angeboten.

„Unser Ziel als Familienpartei ist es, uns mehr den Erwartungen und Problemen junger Familien anzunehmen und im Dialog zu bleiben“, verdeutlicht May weitergehend. Die CDU Schifferstadt freut sich auf einen sonnigen Tag mit Ihnen und Ihrer Familie. Lassen Sie sich verwöhnen.

„Wer am Sonntag leider nicht zu uns kommen kann, der kann sich schon auf das nächste CDU-Fest im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Eine Reise durch die Jahreszeiten“ freuen, zeigt May auf. Im Adlerhof wird am 3. Oktober zum zweiten Mal der "CDU Genussherbst" veranstaltet. Köstlichkeiten rund um den Herbst und ein buntes Programm erwarten die Besucher.